Rückbildung

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      Unterstützen Sie Ihre Rückbildungsprozesse

Die Kurse bieten Ihnen die Möglichkeit durch spezielle Übungen die  Rückbildungsprozesse zu unterstützen.                                       Sie lernen wie Sie Ihre Beckenbodenmuskulatu bewusst im Alltag einsetzen, um den körperlichen Belastungen, die das Muttersein mit sich bringt gewachsen zu sein. Ich zeihe Ihnen Übungen, die die Bauch- Bein-, Po- und Rückenmuskulatur kräftigen.

Ich empfehle die Teilnahme frühstens 6-8 Wochen nach der Geburt.

 

Ich biete meine Rückbildungskurse in unterschiedlichen Konzepten an:

Rückbildung mit Kind (= Vormittagskurse)                                                                                                                                                      In den Rückbildungskursen mit Kind wird Ihre Baby in die Übungen integriert oder darf einfach nur dabei sein.

Rückbildung ohne Kind (= Abendkurse)                                                                                                                                                            Gemeinsam mit anderen Müttern können Sie sich ganu auf sich und Ihren Körper konzentrieren und sich eine Pause von Ihrem Allltag gönnen.

 

 Termine Vormittags

 Montags 09:30 – 11:00 Uhr

14.01. – 18.02.           16.09. – 21.10.

01.04. – 20.05.           28.10. – 25.11.

03.06. – 08.07.

 

Mittwochs 09:30 – 11:00 Uhr

16.01. – 20.02.          18.09. – 23.10.

03.04. – 22.05.          30.10. – 04.12.

05.06. – 10.07.

 

 Termine Abends

Mittwochs 19:00 – 20:30 Uhr

16.01. – 20.02.          18.09. – 23.10.

03.04. – 22.05.          30.10. – 04.12.

05.06. – 10.07.

 

29.10. – 02.12.